Über Zweikommazwei

2,2 Quadratkilometer misst der Campus des Forschungszentrums Jülich und ist damit so groß wie eine kleine Stadt. Was auf dem Gelände mit seinen zahlreichen Instituten und Einrichtungen vor sich geht, erzählt dieser Blog. Betrieben wird er durch Mitarbeiter der Kommunikationsabteilung, aber auch Beiträge von Gastautoren finden hier ihren Platz.

fzj_01bearb
Bild: Forschungszentrum Jülich

Autoren

 

Portrait_01

Marcel Bülow posted, liked und antwortet für das Forschungszentrum Jülich in den sozialen Medien. Als Online-Redakteur in der Kommunikationsabteilung betreut er zudem den Bereich Digital Publishing und ist Initiator von Jülich Blogs.

 


 

Birgit Pfeiffer ist Online-Redakteurin in der Unternehmenskommunikation des Forschungszentrums Jülich. Sie betreut die zentralen Webauftritte des Forschungszentrums.

 

 


 

Sarah-Joana Pütz studiert Online-Redakteur an der Technischen Hochschule Köln. Von April bis Juli 2017 absolviert die 23-Jährige ein Praxissemester im Forschungszentrum Jülich in der Unternehmenskommunikation (UK-E).