Da sind sie, unsere Sommer-Azubis 2017. Insgesamt 75 Auszubildende haben gestern ihren erfolgreichen Abschluss gefeiert.

Die Sommer-Azubis 2017, Quelle:Forschungszentrum Jülich /Ralf-Uwe Limbach

14 Azubis schlossen mit „sehr gut“ ab und sind zur Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer eingeladen. 39 der Auszubildenden wurden mit „gut“ benotet.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und einen guten Start ins Berufsleben!

Das Forschungszentrum ist übrigens nicht nur einer der größten Arbeitgeber, sondern auch Ausbilder der Region. Seit 1951 haben rund 5000 junge Menschen erfolgreich eine Ausbildung hier abgeschlossen. Im vergangenen Jahr waren über 330 Azubis und Praktikanten am Forschungszentrum beschäftigt.

Wer selbst noch eine Ausbildung sucht, sollte auf den Seiten unserer Berufsausbildung vorbeischauen. Hier ist aufgeleistet, welche und wie viele Stellen im aktuellen Bewerbungsverfahren noch frei sind.

Marcel Bülow

Über Marcel Bülow

Marcel Bülow postet und antwortet für das Forschungszentrum Jülich in den Social Media. Als Online-Redakteur in der Kommunikationsabteilung betreut er zudem den Bereich Digital Publishing und ist Ansprechpartner für die Jülich Blogs.

No Comments

Be the first to start a conversation

Einen Kommentar schreiben

  • (will not be published)