Auch wenn es bereits einige Tage alt ist, wünschen wir unseren Lesern einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und haben einige spannende Projekte, über die wir hier in den Jülich Blogs berichten werden. Auch komplett neue Blogs werden dazukommen. Auf einen Termin im Sommer freuen wir uns besonders:

Am 5. Juni veranstalten wir wieder einen Tag der offenen Tür,
unseren „Tag der Neugier“.

Tag der Neugier 2016

An diesem Tag verwandelt sich unser Campus in ein riesiges Forschungslabor. Unsere Institute und Einrichtungen stellen sich mit ihren Forschungsfeldern vor und laden dazu ein, Wissenschaft zu entdecken und hautnah mitzuerleben.
Um einen Eindruck der Großveranstaltung zu geben und bereits etwas neugierig zu machen, haben wir vom Tag der Neugier 2013 einige Bilder zusammengestellt und auf www.tagderneugier.de veröffentlicht.

Die kommenden Monate stehen nun ganz im Zeichen der Vorbereitung. Unter dem Schlagwort „Tag der Neugier“ und dem Hashtag #Neugier werden wir immer wieder über Neuigkeiten und Fortschritte berichten.

Marcel Bülow

Über Marcel Bülow

Marcel Bülow postet und antwortet für das Forschungszentrum Jülich in den Social Media. Als Online-Redakteur in der Kommunikationsabteilung betreut er zudem den Bereich Digital Publishing und ist Ansprechpartner für die Jülich Blogs.

No Comments

Be the first to start a conversation

Einen Kommentar schreiben

  • (will not be published)