Mit über 5.500 Mitarbeitern zählt das Forschungszentrum Jülich zu den großen Forschungseinrichtungen Europas. Doch wie ist es, auf einem Campus zu arbeiten, der so groß ist, wie eine kleine Stadt? Wie sieht der Arbeitsalltag im Forschungszentrum aus und was gefällt Mitarbeitern an ihrer Arbeit?

In der Rubrik „Stimmen unserer Mitarbeiter“ bitten wir Forscher, aber auch Mitarbeiter der Verwaltung sich und ihre Arbeit vorzustellen.

Den Anfang macht Guido Schumacher. Er arbeitet im Geschäftsbereich Gebäude- und Liegenschaftsmanagement und leitet das Team Elektro- und Versorgungstechnik.

https://www.youtube.com/watch?v=t-ffsQFcMzU&feature=youtu.be&t=6s

Mehr Mitarbeiterstimmen posten wir nach und nach hier im Blog. Vorab gibt es sie bereits in unserem YouTube-Kanal.

Marcel Bülow

About Marcel Bülow

Marcel Bülow, a science journalist by training, joined Forschungszentrum Jülich in 2012. As social media manager in the corporate communications department he is editor of the „Jülich Blogs“ and the voice of Forschungszentrum Jülich on Facebook, Twitter and Co.

No Comments

Be the first to start a conversation

Leave a Reply

  • (will not be published)